Herzlich Willkommen auf der Homepage des Stadtverbands

Verbandssponsoren:

Vereinsreise vom 09. und 10.09.2017

Winterwetter in Davos

Auf der Vereinsreise des Stadtverbands nach Davos wartete Winterwetter auf die Teilnehmer, so wurde die Kulinarik und das Jassen ins Zentrum gerückt.

Unspunnenschwinget vom 27.08.2017

Lars Geisser verpasst den Ausstich.

Der Mörschwiler startet mit einem Gestellten und einem Sieg in den Tag. Da er den dritten und vierten Gang verliert, verpasst er den Ausstich um einen Viertelpunkt.
Rangliste
Public Viewing Unspunnenschwinget
Janine Vestner gewinnt Tippspiel!
Einige Mitglieder des Stadtverbandes trafen sich zum gemeinsamen Verfolgen des Unspunnenschwingets auf der eigens aufgestellten Tribüne im Garten der Familie Rohrer in Gossau. Beim Tippspiel konnten die Anwesenden ihre Fachkenntnis unter Beweis stellen, natürlich war in der einen oder anderen Situation auch etwas Glück gefordert. Janine Vestner konnte das Tippspiel gewinnen. Den Gastgebern, sowie den eifrigen Organisatoren gilt ein grosses Dankeschön!

Schwägalpschwinget vom 20.08.2017

Keine Kränze für den Stadtverband
Die angetretenen Stadtverbändler Roman Vestner und Fabian Rüegg konnten im sechsten Gang nicht mehr um die Kränze kämpfen. Lars Geisser musste das Fest verletzungsbedingt nach vier Gängen vorzeitig beenden. Für das Unspunnenschwinget vom nächsten Sonntag konnte der Mörschwiler aber Entwarnung geben.

Thurgauer Kant. Nachwuchsschwingfest vom 19.08.2017 in Tägerwilen

4 Zweige für den Stadtverband
Luca Streuli, Lukas Lauchenauer, Cédric Lenherr und Andy Signer sichern sich am letzten Zweigfest der Saison einen Zweig.

realized by FocusNet Websolutions